Heilsein ist der natürliche Zustand des Menschen.


So individuell und bunt wie wir Menschen, so unterschiedlich können auch die Therapieansätze sein.

Allgemeinmedizin

Als Basis meiner Arbeit dient mir das Studium der Humanmedizin mit der Facharztausbildung für Allgemeinmedizin.

mehr Informationen


Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin

Von den 5 Säulen der Chinesischen Medizin arbeite ich hauptsächlich mit den Methoden der Akupunktur und der Ernährungslehre.

mehr Informationen


Naturheilverfahren

Nach der Ausbildung beim Kneippärztebund binde ich speziell die Phytotherapie und die Ernährungs- und Ordnungstherapie in meine Arbeit ein.

mehr Informationen 

 


Homöopathie

Homöopathie ist eine weitere Heilmethode, um die Selbstheilungskräfte in uns Menschen zu aktivieren, die in meiner Praxis Anwendung findet.

mehr Informationen